Logos und Claims
Gesicht und Wesen Ihres Unternehmens.
Das Logo ist das Herzstück eines Unternehmens und dessen Markenkommunikation. Ein gutes Logo kann ohne große Veränderungen oft Jahre oder Jahrzehnte überdauern. Das macht es zu einer Investition in die Zukunft, die am besten nicht überhastet und unüberlegt getätigt wird.
Ein Satz sagt mehr als 1.000 Worte.
Ähnlich wie beim Logo verhält es sich auch beim Claim. Ein gut getexteter Slogan verhilft dem Unternehmensprofil zu mehr Schärfe und vermittelt in ein paar Worten den Kern der Marke. Ihr Unternehmen wird unverwechselbar. Klingt „Betäubend einfach“? Ist es nicht immer. Aber als „Profi von A bis Z“ bleiben wir so lange dran, bis der Slogan auch „Für gehobenen Ansprüche“ reicht. Das finden wir dann allerdings „Zum Schnurren“! Und das ist auch schon „Alles, was es zu sagen gibt“.
Für jedes Budget das passende Paket.
So individuell die Anforderungen an Logo und Claim sind, so individuell ist auch unser Leistungsumfang, die Entwicklungsschritte und somit auch der finanzielle Rahmen. Hier lässt sich bei einer ersten Bestandsaufnahme eine Preisspanne abstecken, die den jeweiligen Bedürfnissen und Möglichkeiten gerecht wird.